Bilduenger_Logo

Nominierung Sozialmarie 2022

STARTKLAR schaffte es aus 275 Einreichungen unter die TOP34. Ein echter Erfolg, der uns stolz macht 🙂

Bildünger Challenge 2021

Das Projekt “Mehrsprachigkeit trifft Schule” schaffte es unter die TOP8-Projekte im Zuge der Bildünger Challenge 2021. Damit durften wir an der Wirkstatt teilnehmen – Projektentwicklung auf höchstem Niveau!

SolzialMarie Nominated 2021

Nominierung Sozialmarie 2021

Das Projekt wurde aus 299 Einreichungen unter die TOP 35 gewählt und ist für die SozialMarie nominiert. Das ist eine große Ehren für uns!

Bank Austria Sozialpreis 2020

Das Projekt erreicht den 1. Platz beim Bank Austria Sozialpreis in Niederösterreich.

Mega Bildungsstiftung

Das Projekt schaffte es im Zuge der Ausschreibung der MEGA Bildungs-stiftung von der Berndorf Privatstiftung und B&C Privatstiftung unter die 8 innovativsten Bildungsprojekte des Landes.

Noe Integrationspreis

Niederösterreichischer Integrationspreis

Das Projekt erhielt im November 2019 den Integrationspreis des Landes NÖ, der erstmals vergeben wurde.