Spenden & Helfen

Because change is team work

Die Unterstützung, über die wir uns sehr freuen, kann eine vielfältige sein. Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung, die unsere tägliche Arbeit auch nachhaltig und dauerhaft ermöglicht.

Natürlich freuen wir uns auch über geschenkte Zeit von Personen, die sich bei uns engagieren und wichtige Aufgaben in den Spielgruppen übernehmen. Wesentlich ist auch das uns zur Verfügung gestellte Wissen. Auch Know-how ist eine wesentliche Ressource, die wir sehr gerne annehmen.


Überweisung

Spendenkonto

Oberbank

IBAN: AT57 1500 0041 5119 1006

BIC: OBKLAT2L

Online mit PayPal

Service in Vorbereitung

Spenden an Vereine aus dem Bildungsbereich sind seit 01.01.2023 in Österreich steuerlich absetzbar.


Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und DANKE!